Diese post wurde ursprünglich veröffentlicht am diese seite

Gut vier Stunden an neuen Inhalten sind heute auf Apple TV+ veröffentlicht worden. Allem voran der neue Staffelstart zur Comedy-Serie «Mythic Quest». Von der Serie über ein Game-Entwicklerstudio sind heute die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel auf Apples Video-Streamingdienst angelaufen.

Weiter hat Apple heute auch die zweite Hälfte der zweiten Staffel von «Ghostwriter» veröffentlicht. Es wurden zwei Dreiteiler, also sechs neue Folgen veröffentlicht. Damit ist nun die komplette zweite Staffel auf Apple TV+ verfügbar. Die im Deutschen «Vier Freunde und die Geisterhand» genannte Serie stammt von den Machern der Sesamstrasse.

Ebenfalls seit heute verfügbar ist die dritte Episode (S01E03 / 103; «Everybody Knows This Is Nowhere» aka «Irgendwo ist nirgendwo») der letzte Woche auf Apple TV+ angelaufenen Serien-Neuverfilmung des Abenteuer-Romans «The Mosquito Coast» von Paul Theroux mit dessen Neffe Justin Theroux in der Hauptrolle.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am Freitag, 7. Mai 2021 um 07:10 Uhr